PanoramaBilder betrachten - So geht das:
Zur Startseite von 123D.de
Zum PanoramaMenu

Eine Liste aller Panoramen erreicht man durch runterscrollen und hinter dem M
Einsteigen mit dem rechten roten Pfeil oder hier. Infos und FAQ hinter dem ?
Just click into the picture above, hold and move the mouse. Forwards and backwards with the red arrows. The M takes you to the panoramaMenu (below). The questionTag has no use for you, because there's only ForeignLanguageStuff behind it. Step in. Have fun!

vorheriges Pano zum nächsten Panorama
Hilfe - Help

 

Zu den Terroranschlägen auf die londoner Tube:
Ist U-Bahn-fahren gefährlich?

Klare Antwort: JA !
Genauso gefährlich wie Autofahren, Fahrradfahren, Busfahren und zu Fuß gehen.
Es kann immer was passieren.
Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Und da ändern auch diese verabscheuungswürdigen Terroranschläge nichts.
Das besondere an solcherart Anschlägen wie jetzt in London ist, dass sie besonderes Medieninteresse genießen und so schön "thrilling" sind.
Hinzu kommt, dass die meisten Menschen mit der Tatsache ihrer eigenen Sterblichkeit nicht zu Recht kommen. Es scheint die Vermutung zu geben, dass der Tot etwas ähnlich Planbares ist, wie das Leben.
Und das stimmt nicht.
Wir sind alle endlich und wir sollten uns um die Möglichkeit in einer U-Bahn abzuleben nicht zu sehr sorgen.
Rechnen Sie sich doch mal die statistische Wahrscheinlichkeit für diesen Tot aus!
Die Wahrscheinlichkeit zu sterben liegt bei jedem von uns bei 100%.
Die Wahrscheinlichkeit dies gerade in der U-Bahn zu tun ist fast 0%.
Der Weg zur Station über die Strasse ist viel riskanter.
Dabei sterben die Menschen aber nicht so schön telegen mit Medien-Knall-Bumm-Peng.
Das Leben an sich war schon immer riskant (auch wenn wir das täglich nicht wahrnehmen).
Und U-Bahn fahren ist nach wie vor eine der sichersten Fortbewegungsvarianten.
Lassen wir uns mal keine Angst einjagen.


MetroMenu:
Tour starten, Antworten lesen, oder hier eine Übersicht finden:
BERLIN  
Fernbahn Bahnhof Zoo Zoo oben
Potsdamer Platz
U-Bahn Wittenbergplatz bär-lin
  Schönhauser Allee
  Eberswalder Strasse
  Klosterstrasse
  unterm Zoo unterm Zoo
S-Bahn Ostkreuz Gänsefleisch umsteigen?
  Lehrter "Hauptbahnhof"
Lichtenberg Plattenbau rules!
  Turmstr
Bellevue
Friedrichstrasse
Alex Oben
Alex-U5
Weberwiese
Frankfurter Tor
Magdalenenstrasse
Friedrichsfelde
Wuhletal
Karl-Marx-UBahn
Karl-Marx-Oben
Hermannplatz
Schönhauser Allee
Seestrasse
(z.Zt. ohne Vorschaubild)
PARIS  
Metro Ecole Militaire
  Stalingrad
  Concorde
  Miromesnil
Fernbahn Gare Saint Lazare
MÜNCHEN  
U-Bahn Sendlinger Tor 
HAMBURG  
U-Bahn Jungfernstieg hh
Landungsbrücken nach mümmelmannsberg
  Hauptbahnhof
  Berliner Tor
  Mundsburg
  WUPPERTAL  
NEU !
Oberbarmen  
NEU !
Vohwinkel  


externe Panoramen sind jetzt auf der Linkseite zu finden

This is the mailbutton!